Sponsoring



PRICE sponsorise des concours et des coureurs choisis. Comme par exemple Franco Marvulli, qui teste et évolue les vélos PRICE en course. Ou l'équipe EKZ Racing Team
Les résultats de nos engagements influencent directement le développement de nos produits.

Nous supportons le EKZ Racing Team avec des vélos de course PRICE.

 

Franco Marvulli 11.11.1978

La star des 6 Jours a roulé de 01.11.2009 - 31.03.2014 avec PRICE et a engrangé des succès avec ses partenaires:
•  1 médaille olympique
•  5 médailles en championnat du monde sur piste
•  8 médailles en championnat d‘Europe sur piste
•  7 victoires en coupe du monde sur piste
• 27 victoires dans les courses de 6 Jours
Aujourd'hui, Franco Marvulli est engagée comme ambassadeur de la marque pour PRICE.
 
EKZ Racing Team

Die Bürgis Cycling Academy wurde im Jahr 1999 gegründet, mit dem Ziel der Radsportförderung in der Schweiz.
Im Bereich RADSPORTTEAM unterhält die BCA seit nunmehr 7 Jahren ein sehr erfolgreiches ELITE-Team. Dabei wurden insgesamt 52 Rennen gewonnen, davon 6 internationale Rundfahrten, Schweizermeistertitel und -medaillen. Eine richtige Erfolgsgeschichte.
In diesem Team werden junge Rennfahrer ganzheitlich ausgebildet und an die nationale Spitze herangeführt und auf den Profiübertritt vorbereitet.
  
Sport Academy Solothurn

Die Stiftung Leistungszentrum Solothurn basiert auf einem Förderkonzept, das Training, Schule und Berufsausbildung umfasst. Ziel ist es auch, den Lehrstellenpool zu fördern und somit auch berufliche Ziele in den Vordergrund  zu rücken.
Bei allen am Spitzensport Beteiligten sollen Verständnis, Engagement und Kompetenz in sportwissenschaftlicher und betreuungsqualitativer Hinsicht als Grundlage für eine gesunde und aufbauende Lebensgestaltung entwickelt werden. Im Vordergrund stehen die Eigenverantwortung der Jugendlichen und die Vorbildfunktion von Erwachsenen. Dazu gehören Spitzensportler, Trainer, Betreuer und Lehrer.

 
Offene Rennbahn Oerlikon

Im Jahr 2012 hat die offene Rennbahn Oerlikon dank der umtriebigen Interessengemeinschaft IGOR ihren hundertsten Geburtstag gefeiert.
Ende des 19. Jahrhunderts tritt das Fahrrad seinen Siegeszug an, und überall werden Velorennen durchgeführt, die sich wachsender Beliebtheit erfreuen. Die Wettbewerbe werden auf der Strasse, aber auch auf ovalen Rennbahnen durchgeführt. Die Schweiz, vor allem Zürich, hat in dieser Anfangszeit die Nase weit vorn. Schon um 1900 steht Velobegeisterten in der Hardau eine Naturbahn zur Verfügung. Als dieses Gelände in eine Kiesgrube umgewandelt wird, beschliesst ein Kreis wohlhabener Geschäftsleute den Bau einer neuen Bahn bei Oerlikon.